Fos Bos Nach Ausbildung S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Wie endete ein uralter Haiparasit fossiliert im Baumharz?

Der überraschende Fund vergleicht sich mit einem Lottogewinn. Vor fast 100 Millionen Jahren lebte ein neu entdeckter parasitischer Wurm vermutlich im Bauch von Fischen. Wie es jedoch zu seiner Konservierung in Bernstein – versteinertem Baumharz – kam, lässt Paläontologen rätseln.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Elite Staffel 7: Infos zur Handlung, Teaser, Darsteller

Die siebte Staffel der spanischen Highschool-Serie Elite steht kurz bevor und die Erwartungen sind hoch. Netflix hat bereits einen Vorgeschmack auf das neue Kapitel gegeben, das ab dem 20. Oktober verfügbar sein wird. Neben den altbekannten Gesichtern wird es in Las Encinas auch einige neue Figuren geben, die für zusätzliche Turbulenzen sorgen könnten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Fabiane Herbst am
Die wichtigsten Infos zu E-Zigaretten und E-Liquids

Die derzeit sehr beliebten E-Zigaretten erlangen immer mehr Aufmerksamkeit aus aller Welt. Die Möglichkeit, von der klassischen Tabakzigarette auf eine wohl riechende und schmeckende Alternative umzusteigen, animiert vor allem Tabakraucher zum Umstieg.

Allgemeines & Sonstiges

TKay am
Bluetooth Boxen schalten ab (JBL Charge 2 / Bose Soundlink Mini 2)

Hallo zusammen, ich zweifle so ein bisschen an mir selbst, bzw. der heutigen Technik bzw. Hardware. Ich habe mir vor über 5 Jahren eine "JBL Charge 2" gekauft, diese war jahrelang treuer Begleiter auf Festivals und Outdoor-Aktivitäten.

Elektrotechnik & Elektronik

Fabiane Herbst am
Game-Abos gewinnen an Bedeutung

Gaming ist heute zu einem der größten Hobbies der Deutschen geworden. Egal ob auf der Konsole, dem PC oder dem Smartphone, die Deutschen spielen viel und gerne. Dabei ist vor allem die Auswahl der Spiele wichtig, weshalb nun das Interesse an Game-Abos gestiegen ist.

PC & Konsolen Spiele