Frage Zu Den Deutschen Manschaften Im Uefa Cup Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Werden Lebensmittel noch teurer? Aktuelle Umfrage unter Einzelhändlern deutet darauf hin

Die Preise für Lebensmittel könnten trotz der starken Wünsche der Verbraucher nach Preissenkungen noch weiter steigen, wie das Ifo-Institut in einer aktuellen Umfrage herausgefunden hat. Laut Timo Wollmershäuser, dem ifo-Konjunkturchef, hat der Anteil der Unternehmen, die ihre Preise erhöhen wollen, erstmals seit Oktober 2022 nicht weiter abgenommen.

Alltagsprobleme

busse90 am
Masterarbeit Umfrage: Terrorismus in den Medien

Moinmoin, ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema "Terrorismus in den Medien" zu schreiben. Ich wäre euch echt unendlich dankbar, wenn ihr mich bei meiner Masterarbeit unterstützen könntet. Ich brauche noch dringend Teilnehmer. Das Ganze dauert keine 15 Minuten. Fragebogen Danke und viele Grüße!

Schule, Studium, Ausbildung

Mr. Brown am
Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

Update!!! Hey Jungs und Mädels, da ist nun mein richtiger Fragebogen. Ich versende das gute Stück schon auf allen Frequenzen, da wollte ich auch das Board hier beschallen. Diesmal dauert er ca. 15min, dafür könnt ihr aber bei der Verlosung an drei Amazon Gutscheinen je 30€ teilnehmen. Ich brauche ca. 500 Personen, die den Fragebogen ausfüllen.

Schule, Studium, Ausbildung

Bumblebe3 am
Abfrage ohne Anweisungen zu verwenden

Hallo, könnt ihr mir sagen was daran falsch ist? (bruttogehalt <= 12000)? 0.12:0; (bruttogehalt > 12000 && <= 20000)? 0.15:0; (bruttogehalt > 20000 && <= 30000)? 0.20:0; (bruttogehalt > 30000)? 0.

Programmierung & Entwicklung