Freenet Dns S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
o2: cuii umgehung: nach dns umstellung trotzdem blockiert

habe o2 und jetzt ein paar dns adressen rausgesucht bei servers.opennic.org/ dnsv4 und dnsv6 in fritzbox 7430 eingetragen aber trotzdem kommt die umleitung auf cuii. was machen sachen? noch ein dns Zensurfreier DNS-Server | Digitalcourage / nach ein paar stunden klappts jetzt doch. ich melde mich wenns nicht mehr geht.

Netzwerk, Telefon, Internet

alesandro am
Website einrichten im DNS

Hi, Habe bei united.de ein registrierte webadresse, bei gigawebhost.com einen webspace. Wenn ich meine Webadresse aufrufe, kommt nur die Meldung von united " Diese neue Domain wurde im Kundeanauftrag registiert " Muss ich da jetzt noch bei united DNS einstellungen oder ähliches vornehmen, dass ich auf die Seite zumindest nur mal ein Bild hochladen kann ?

Hosting & Server

Togijak am
DNSSEC-Day am 30.Juni

Unerwartet viele Anwender nutzen bereits DNSSEC-validierende Resolver. Das ist eines der Resümees, das man aus der begonnenen Diskussion rund um DNS-Sicherheit anlässlich des kommenden DNSSEC-Day ziehen kann.

Sicherheit & Datenschutz

Togijak am
DNS Crypt = verschlüsselte DNS Anfrage

Mancher Leser verwendet möglicherweise einen VPN, einen Proxy usw. und glaubt damit schon anonym zu sein, was leider in vielen Fällen falsch ist, denn auf vielen Rechnern ist im Netzwerk "DNS Serveradresse automatisch beziehen" eingetragen. Und selbst wenn dort ein scheinbar sicherer OpenDNS Server vom CCC usw.

Sicherheit & Datenschutz

BladeFire am
Firefox Web developer Netzwerkanalyse: DNS-Auflösung, Verbindungsaufbau... be/aus-werten?

Hi, ich benutze die web developer netzwerkanalyse um zu betrachten was bei meiner webseite so lange zu laden braucht. Doch was versteht man unter verbindungsaufbau, senden, warten und Empfangen? ich habe es so interpretiert: DNS auflösung Die Zeit der der Computer braucht um die ip adresse der Seite zu bekommen.

Webentwicklung