Fremd Gehen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

MissKleinLaut am
Fremder Zugriff auf PC durch Provider-Mitarbeiter

Hallo Zusammen, ich habe im Moment erhebliche Zweifel, ob jemand über das Internet auf meinen PC zugreift. Zum Hintergrund: Ich war mit einem Mann zusammen (ich bin weiblich), der nach der Trennung (ich habe Schluss gemacht) meinte, mich stalken zu müssen: Emails, Diensttelefon, privates Auflauern, WhatsApp, SMS usw.

Netzwerk, Telefon, Internet

Desdemona am
Fremdwort: rhetorisches Stilmittel gesucht

Hallo, erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier. Ich suche ein Fremdwort und hoffe ihr könnt mir helfen. "Die Sonne ging unter und sah dabei aus wie ein leicht pochiertes Ei" "Die Enten watschelten und wanken dabei wie Matrosen auf stürmischer See" Für diese art der Umschreibung gibts ein Fremdwort....

Literatur & Kunst

BladeFire am
Fremdkörper im Gehrin/Kopf ohne es zu wissen?

Hi, seit ich weiß dass, das Gehirn keine Schmerzrezeptoren hat, habe ich angst, das etwas in meinen Gehirn steckt. Konkret denke ich, dass es möglicherweise eine gelbe Softgunkugel mit einem durchmesser von 5 mm ist, die ich mir als kleines Kind (vor ca 12 Jahren) in die Nase gesteckt habe. Gibt es möglichkeiten Fremdkörper im Gehirn bzw.

Alltagsprobleme

analprolaps am
Wie macht man einer fremden Frau mit schönen Brüsten Komplimente?

oChIeqBFNvQ ------ AW: Wie macht man einer fremden Frau mit schönen Brüsten Komplimente? Wenn man an den Aufstand bei Brüderle (Dirndl-Gate) und Obama zurückdenkt, war diese Aktion wohl mehr als angebracht. :rolleyes: Mies wäre es allerdings, wenn der Zweite sich klammheimlich verpissen würde.

Humor & Fun

Tommy Weber am
Wie weit darf Meinungsfreiheit am Arbeitsplatz gehen?

Die Zeiten sind unruhig und viele Menschen beunruhigt. Corona, der Krieg in der Ukraine, Migration und die Verteuerung vieler Lebensmittel – es gibt viele Themen, worüber auch am Arbeitsplatz diskutiert wird. Wie viel Meinung ist aber am Arbeitsplatz erlaubt? Was dürfen Arbeitnehmer sagen und was nicht?

Politik, Umwelt, Gesellschaft