Fun Frage Mit Intelligenz Wo Sogar Lehrer Rein Fallen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tokatci am
Prüfungsfrage Hoare Formeln / Kalküls

Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht sagen wie die Aufgaben gelöst werden ( Lösung) ?

Schule, Studium, Ausbildung

CliC am
Google Docs Umfrage: Senden Button funktioniert nicht immer

Servus, habe nen kleines Problem mit Google Docs. Habe dort für meine Bachelorarbeit eine Umfrage erstellt. Am Ende bekomme ich dabei einen Link, den ich veröffentlichen kann. Leute, die auf diesen Link klicken, kommen dann zur Umfrage und können diese ausfüllen. Am Ende der Umfrage ist ein "Senden" Button.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Koreanische Hautpflege: K-Beauty – so funktioniert der Trend

In der koreanischen Kosmetik hat sie ihren festen Platz: die Essenz. Sie zählt als fünfter Schritt zu den 10 Schritten der koreanischen Hautpflege, bekannt auch als Korean Beauty oder K-Beauty. Ein Trend, der immer mehr Anhänger:innen in Deutschland findet. Warum? Das Ergebnis dieser Pflegeroutine lieben wir einfach! Wer träumt schließlich nicht von einem makellosen Teint?

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Durchbruch in der Kryokonservierung: 18 Monate gefrorenes Hirngewebe ist funktionsfähig

Erfreuliche Nachrichten für Fans von künftigen Animationsleitern: Es gibt möglicherweise eine neue Methode, eingefrorene Gehirne ohne Schäden zu reanimieren. Chinesische Wissenschaftler haben eine chemische Mischung entwickelt, die Hirngewebe nach dem Einfrieren wieder funktionsfähig macht.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
mRNA-Impfung: Ein Hoffnungsschimmer im Kampf gegen Glioblastom

Glioblastom gilt als eine der tödlichsten Krebsarten, für die es bislang wenige Behandlungsoptionen gibt. Ein kleiner, humaner klinischer Versuch hat jedoch gezeigt, dass ein mRNA-Impfstoff das Immunsystem schnell mobilisiert. Dies könnte Tumore effektiver bekämpfen – die Ergebnisse sind vielversprechend.

Wissenschaft & Forschung