Fussballschuh Pflege Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Masturbatoren in der Sexualtherapie und Altenpflege

Masturbatoren sind sexuelle Hilfsmittel, die in verschiedenen gesellschaftlichen Kontexten Anwendung finden. Neben ihrem Einsatz in der intimen Sexualität sind sie auch in der Sexualtherapie und der Altenpflege von Bedeutung.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Die Pflege der Angehörigen - eine hohe Belastung für die ganze Familie

Wenn plötzlich innerhalb der Familie eine Person aus unterschiedlichen Gründen zur Pflegeperson wird, dann kann der gesamte Alltag aller Beteiligten völlig aus dem Ruder geraten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Korrekte Hautpflege im Winter – das muss man beachten!

Im Winter läuft einiges anders als im Sommer. Die Temperaturen fallen und die ersten Schneeflocken sind schon auf den Straßen gelandet. Wir ziehen uns wärmer an, wechseln unsere Autoreifen, drehen die Heizung auf und verbringen mehr Zeit drinnen.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Goldschmuck pflegen und reinigen: Mit diesen vier Tipps bleibt er lange schön

Schmuckstücke aus Gold sehen edel aus, runden den individuellen Look ab und setzen Statements. Obwohl Echtgoldschmuck vergleichsweise haltbar ist, lassen sich einige Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Diese entstehen einfach automatisch im Laufe der Zeit.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Körperpflege Produktempfehlungen (Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo...)

Hier sind meine Pflegeprodukte die ich nutze und die ich euch sehr empfehlen kann. www1.xup.in/tn/2021_06/48557517.jpeg Wechselkopfzahnbürste von TIO: Ein pflanzlicher Biokunststoff Made in Germany. Ist etwas teurer als herkömmliche Zahnbürsten bin aber absolut zufrieden. Gibt es bei Budnikowsky.

Gesundheit & Körperpflege