Gaming Pc 1000 I5 Vs I7 770 Vs 780ti Forums Kaufberatung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

-JC- am
Gaming PC 1000€ - i5 vs i7 & 770 vs 780Ti

Hallo liebe RR User mir ist bewusst das es schon hunderte solcher Threads gibt die ich mir auch Teilweise angeschaut habe aber trozdem gerne eine auf mich zugeschnitte Beratung möchte. Fangen wir erstmal mit meinem aktuellen System an.

Kaufberatung

aLxxx am
Gaming PC 1000EUR: i7-6600k + GTX 1070

Hallo, nun es ist wieder soweit, ich brauche eure Hilfe bei der folgenden PC-Zusammenstellung. Der PC wird zum Gamen benutzt und der Preis ist bei ca. 1000€. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn etwas nicht passt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

Leonardo da Vin am
PC Gaming/Video bearbeitung 1000€

Peace, würde mir gern einen neuen Rechner zusammen stellen lassen, benötige ihn zum Zocken und zur Video Bearbeitung. Gibt es vielleicht eine Internetseite wo ich mir die einzelnen Teile bestellen und zusammen lassen bauen kann? Oder muss ich mir die Teile einzeln holen und ihn mir selber zusammen schrauben? 1000€ stehen zur Verfügung.

Kaufberatung

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk