Gaming Pc Bis 600 I5 4690k R9 280x Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

x_cLusiv am
Gaming PC bis 600€ i5-4690k + R9 280x

Hallo zusammen, hier meine aktuelle Zusammenstellung. Da ich nicht mehr ganz Up-To-Date bin was die Hardware etc angeht, würde ich mich freuen, wenn jemand der sich fachlich gut auskennt, seinen Senf dazugeben würde :P Es soll hauptsächlich ein Gaming PC sein, der mit aktuellen Spielen keine Probleme hat und einigermaßen fit in die Zukunft geht :) CPU: i5-4690k geizhals.

Kaufberatung

aLxxx am
Gaming PC 1000EUR: i7-6600k + GTX 1070

Hallo, nun es ist wieder soweit, ich brauche eure Hilfe bei der folgenden PC-Zusammenstellung. Der PC wird zum Gamen benutzt und der Preis ist bei ca. 1000€. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn etwas nicht passt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

access denied am
Gaming PC 1200 Euro, i5-6600+GTX 970

Im anderen Thread diese Kombi gefunden Als CPU würde ich dir da auch den neuen skylake von Intel empfehlen, nur eben von mindfactory ansatt von amazon: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

Paco am
Suche Laptop für Gaming, Office & Filme schauen Budget 600-800 €

Servus Community, ich brauch eure Hilfe. Mein Laptop von Packard Bell, welcher nun 3 Jahre alt ist, gibt langsam den Geist auf. Da das Gehäuse fast auseinander bricht und es immer langsamer wird, muss ich mir ein neuen zulegen. Zudem beginne ich bald mit meiner Bachelor Arbeit.

Kaufberatung

GermanFire am
Gaming Rechner budget ca 1600€

Hallo liebe Com. Mein Neffe sucht einen Spielerechner, da ich schon lang nicht mehr dahingehend aktiv bin und eingestaubt bin, brauche ich euren Rat. Budget ca 1600€ + Monitor 200€ ob nun 1500 oder 1700 für den Rechner spielt erstmal keine sooo große Rolle. Für 2% mehrleistung 300€ investieren, so wollte ich das aber auch nicht :).

Kaufberatung