Gangschaltung Oder Automatik Gangschaltung Oder Automatik - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

2mad4u am
Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

Smartmobil hat aber heute neue Tarife im Angebot, die im O2 Netz angesiedelt sind und LTE Anbindung haben. Der Speed beträgt maximal 50MBit/s und es sind bis zu 10GB Datenvolumen möglich. Das ist für den Discountbereich sehr viel mit 69.99 Euro aber auch sehr teuer. Eventuell ein Problem: die neuen Tarifen setzen auf eine Datenautomatik die man bereits von BASE und O2 kennt.

Handy & Smartphone

Neo311087 am
Klimaautomatik Mazda 3 BL / BJ '10

Hallo zusammen, Ich hab seit Dezember einen Mazda 3 BL. Da es da natürlich sehr kalt war hab ich die Klimaautomatik (zum kühlen) nicht genutzt. Geheizt hat sie ohne Probleme. Nun wurde es ja die letzten Monate wärmer und da hab ich gemerkt, dass, egal auf wieviel °C ich die Klima stelle, es einfach nicht kälter wird.

Auto & Motorrad

ReMiX am
Alfa Romeo 166 2.5 v6 24v AUTOMATIK

Hallo, Ich möchte morgen folgendes probefahren Alfa Romeo 166 2.5 v6 24v AUTOMATIK. Gibts etwas auf das ich achten muss? Ich möchte mir dringend einen Auto kaufen weil das alte schrott ist. Einige daten , 150.000km , außen und innen gepflegt. 2 jahre tüv neu , neue reifen , neue bremsen. Und einige extras, bj99 ... rost hat es keins.

Auto & Motorrad