Gebraucht Einen Pc Kaufen Erfahrung Misc Quick Navigation Menu Selected Node 92 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DerGärtner am
Gebraucht einen PC kaufen? Erfahrung?

Hey Leute, Will mir einen PC kaufen, ein Kumpel von mir hat jetzt einen echt richtig guten billig in Ebay bekommen, gebraucht, auch die teile würden neu immernoch deutlich mehr kosten. Habt ihr/freunde damit auch gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr aus Grund x davon abraten? Ist ein 1500€ PC vom April, wie dieser www0.xup.in/tn/2015_01/20429068.

Kaufberatung

Tommy Weber am
Gebrauchtwagen verkaufen - schnell und einfach per Internet

Für so manchen Autofahrer gilt immer noch die Devise: bis dass der TÜV uns scheidet. Gemeint ist damit, dass der Tag kommt, wo der TÜV entweder den Wagen sofort stilllegt oder die Liste der Mängel so lang ist, dass sich eine Fahrt in die nächste Werkstatt einfach nicht mehr lohnt.

Auto & Motorrad

Carla Columna am
Gebrauchte Uhr verkaufen

Es gibt verschiedene Arten von Uhren. Manche wurden preiswert gekauft, andere sind Markenuhren und bei manchen handelt es sich um Luxusuhren. Für all diese Modelle gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen Verkauf durchzuführen.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Wo gebrauchte Technik/Hardware kaufen? (Beste Onlineshops)

Es gibt einige Anbieter die in den letzten Jahren in den Markt gekommen sind. Wo habt ihr schonmal Technik gekauft gerade im Bereich Gebrauchtgeräte?

Kaufberatung

Hooligan24 am
günstig gebrauchten Laptop kaufen: skygo & netflix

Hallo Leute, Ich will mir heute einen gebrauchten Laptop für 230€ kaufen. Er soll eigentlich nur für Skygo und netflix taugen. Was mir auch wichtig ist, das er auch nicht gerade einschläft wenn man mal 2 Tabs offen hat. Schreib unten mal die Daten dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kaufberatung