Gebrauchte Geforce 7600gt S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung

Carla Columna am
Gebrauchte Uhr verkaufen

Es gibt verschiedene Arten von Uhren. Manche wurden preiswert gekauft, andere sind Markenuhren und bei manchen handelt es sich um Luxusuhren. Für all diese Modelle gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen Verkauf durchzuführen.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Wo gebrauchte Technik/Hardware kaufen? (Beste Onlineshops)

Es gibt einige Anbieter die in den letzten Jahren in den Markt gekommen sind. Wo habt ihr schonmal Technik gekauft gerade im Bereich Gebrauchtgeräte?

Kaufberatung

Gutschy am
Gebrauchtes Board fuer i7 2600K mit Z68 Chipsatz, verkauft jemand eins? So 20,- Euro waer schoen.

Hi Leute, mir ist mal ein Board mit Z68 Chipsatz abgeraucht, und es gab als Ersatz entweder ein High End Board oder was billiges, hab das billige genommen weil die Kiste damals schon 4 Jahre alt war. Und jetzt kam mir die Idee, vielleicht will ja jemand gerade so ein Board loswerden das noch einen Z68 hat. Das sollte dann aber auch ein Schnaeppchen sein.

Kaufberatung

Hooligan24 am
günstig gebrauchten Laptop kaufen: skygo & netflix

Hallo Leute, Ich will mir heute einen gebrauchten Laptop für 230€ kaufen. Er soll eigentlich nur für Skygo und netflix taugen. Was mir auch wichtig ist, das er auch nicht gerade einschläft wenn man mal 2 Tabs offen hat. Schreib unten mal die Daten dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kaufberatung