Geforce 8800 Gtx Und Gts Geforce 8800 Gtx Und Gts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Masta_Killa am
Passt die GeForce RTX 3080 in mein System?

Einen wundervollen guten Abend, werte Ehrenmaenner! Ich habe vor, mir zum 1. Mal in meinem ganzen Leben eine Grafikkarte zu kaufen, naemlich die GeForce RTX 3080, welche schon morgen erscheint. Aktuell ist eine GeForce 1070 drin. Reicht das schon um sagen zu koennen, dass auch eine 3080 reinpasst? Nutze ein 500 Watt Netzteil und habe einen Intel i7-7700.

Hardware & Peripherie

condor2008 am
Radeon R9 280 vs GeForce GTX1060 | Aufrüsten bis 350€

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Jahren folgendes System zugelegt: Mainboard: MSI Z97I CPU: Core i7 4780K (OC 4 x 4,4Ghz) SSD: Samsung 840 EVO 250GB GPU: 3GB HIS Radeon R9 280 RAM: 16GB DDR3-1866 DIMM Nun möchte ich ein bisschen aufrüsten und dabei mit der Grafikkarte beginnen.

Kaufberatung

raid-rush am
Geforce GTX 1070 Spezifikationen

Während die Spezifikationen der Geforce GTX 1080 zu großen Teilen schon bekannt sind, gibt es von Nvidia noch keine Details zur Geforce GTX 1070. Genannt wurde eine Performance oberhalb der GTX Titan X mit einer Rechenleistung von 6,5 Single-Precision-TFLOPS.

Tech News

Das Omen am
PC aufrüsten für moderne Spiele (i5 750; GeForce GTX 560)

Hallo zusammen, ich würde gerne etwas in meinen Computer investieren, sodass ich Spiele wie World of Warcraft und Fifa 15 wieder auf den höchsten Grafikeinstellungen in 1080p spielen kann. Geld spielt erstmal keine Rolle, ich möchte es aber auch nicht verschwenden - also es sollte für die o.g. Spiele sinnvoll sein.

Kaufberatung

Carla Columna am
Nvidia: Gefälschte Geforce-Grafikkarten im Handel

Die im Handel angebotenen vermeintlichen GTX 660 von Nvidia mit ungewöhnlichen 4 GByte RAM sind Fälschungen. Dabei handelt es sich um vier Jahre alte und viel langsameren Grafikkarten. Mittlerweile führte die Spur zu einem deutschen Hardware-Großhändler Kosatec, dieser bezog die Grafikkarten von Point of View - dort weist man die Verantwortung von sich.

Tech News