Geilster Witz Den Ich Kenn Forums Humor Fun - RR:Suche

Suchergebnisse: geilster witz den ich kenn forums humor fun

Suchergebnisse im Raid-Rush Netzwerk

Guenni56 am
Eröffne hier die grosse Satire und Witze Seite

Und fange mal mit meinem Video und den 60 min. Witze mit Tom und Ben an: VacEtPjxkr4 Bitte mit Ihren Beiträgen mitmachen !

Humor & Fun

klaiser am
Gute Weihnachtswitze

Im Witze-Thread habt ihr echt gute Witze gebracht und da hoffe ich doch ihr habt sollche genialen Witze auch für Weihnachten parat? Ich freu mich schon. :D //edit falscher Bereich sorry! ------ Fragt ein Weihnachtswichtel den Weihnachtsmann: "warum ist deine Kutte eigentlich Rot? Hab gehört du hast dich von CocaCola kaufen lassen?

Humor & Fun

Tommy Weber am
Starkes Schwitzen und wie es sich vermeiden lässt

Schwitzen ist eine natürliche Reaktion des Körpers, aber sehr starkes Schwitzen ist einfach nur unangenehm. Wer möchte schon seinem Gegenüber die Hand geben, die triefnass ist? Starkes Schwitzen kann auf verborgene Krankheiten hindeuten und hat nicht selten einen genetischen Ursprung.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Lustige Coronawitze -und kommentare

Das Coronavirus, solange nicht das Gegenteil bewiesen worden ist, ist ernstzunehmen. Die Witze und Kommentare sollen nicht dazu dienen das Virus zu verharmlosen. Ich fange an. Youtube Kommentar bei der deutschen Welle: "2020: Das Jahr, in dem meine Mülltonne mehr draußen war als ich.

Humor & Fun

Michi am
Doku »Nazi VR« - Ausschwitz-Wachmann mithilfe von Virtual Reality verurteilt

Im Jahr 2016 verurteilte ein deutsches Gericht einen Ausschwitz-Wachmann mit Hilfe von VR wegen Beihilfe zum Mord – eine Doku zeigt, wie das funktionierte. Virtual Reality gewinnt nicht nur im Gaming-Bereich zunehmend an Relevanz: Insbesondere in der Wissenschaft und der Medizin findet die Technik zahlreich Anwendung.

Wissenschaft & Forschung