Germanwings Buchung Aendern Misc Quick Navigation Menu Selected Node 95 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Flug 4U9525: Germanwings-Airbus A320 Absturz

AW: Flug 4U9525: Germanwings-Airbus A320 Absturz Ist zwar ein ungünstiger Startpost aber ich denke ein extra Thema ist dafür angebracht, daher hab ich die Beiträge mal extrahiert und hier eingefügt. Eine aktuelle und gute Zusammenfassung: Fragen nach Stimmenrekorder-Auswertung: Warum ließ sich die Cockpit-Tür nicht öffnen? | tagesschau.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

itsmanu28 am
Datepicker Problem auf einer Buchungsstrecke

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und zwar haben wir aktuell das Problem, das der Datepicker auf unserer Buchungsplatform nicht funktioniert. Einer unserer wenigen Entwickler korrigiert immer etwas, dann funktioniert es für ca. 10 Minuten und dann funktioniert der Datepicker wieder nicht, ohne das weitere Sachen an der Website geändert wurden.

Webentwicklung

thaclone am
Steam & PayPal: Abbuchung-Erlaubnis reaktivieren

Moinsen Leute... vor einiger Zeit wurde Steam ja mal "gehackt". Als alles auf russisch etc war. Damals wurde ja empfohlen, dass man bei PayPal die "Händlerabbuchung" zu Steam deaktiviert. Hab ich damals natürlich gemacht. Seitdem auch kein Problem, allerdings würde ich jetzt gerne wieder bei Steam mit PayPal zahlen.

Alltagsprobleme

doctorrr50 am
Buchungsskript für Facebookseite

Hallo, ich bin als erstes auf der Suche nach einem kostenlosen buchungsskript, was am besten auch noch bei facebook nutzbar ist. es soll wie ein ticketskript funktionieren - es gibt vier verschiedene tickets die gebucht werden können. daher sollte man verschiedene angebote einstellen können, sonst wird nicht viel erwartet (inkl.

Webentwicklung