Gesichts Manipulation Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
China: Polizei setzt Brillen mit Gesichtserkennung ein

Die Polizei in China setzt erstmals Überwachungs-Brillen ein, welche Gesichter der angesehenen Menschen erkennen. Amnesty International befürchtet, dass diese zur Verfolgung von Minderheiten eingesetzt werden könnten. Die Kamera-Brillen befindet sich noch in der Testphase, die Fotos von Gesichtern werden mit einer Datenbank abgeglichen.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Bitcoin Manipulation führt gezielt zu Hoch- & Tiefstand

Eine kürzlich veröffentlichten Studie der University of Texas at Austin beweist, dass die Kursrallye von Bitcoin Ende 2017, bei dem der Kurs zeitweise über 20.000 Euro lag, nur durch massive Unterstützungskäufe aus dem Altcoin Tether hervorgerufen wurden.

Finanzen & Versicherung

Tommy Weber am
Gaslighting - die gefährliche Manipulation der Gefühle

„Gaslight“, Gaslicht, so lautet der Titel eines Theaterstücks des englischen Dramatikers Patrick Hamilton, das 1938 uraufgeführt wurde. In diesem Stück will ein Mann seine Ehefrau in den Wahnsinn treiben, um an ihr Geld zu kommen. Berühmt machte diese unheimliche Geschichte aber Ingrid Bergman, die 1940 im gleichnamigen Film die Rolle des Opfers spielte.

Wissenschaft & Forschung

Tiffany Dicks am
Bild Manipulation - Schriftgröße anhand von max. Breite, Höhe und Textlänge berechnen

Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild das max. 600 px breit ist. Es gibt eine Textbox die ca. 100 - 150 px hoch ist. Jetzt muss ich die Schriftgröße für den Text berechnen der in die Textbox soll. Jemand ne Idee wie ich das am besten anstelle?

Webentwicklung

Carla Columna am
China: Studie zu Genmanipulation an menschlichen Embryonen

Chinesische Forscher haben nach eigenen Angaben erstmals (offiziell) das Erbgut von Menschen-Embryonen manipuliert. Die Wissenschaftler der Universität in Guangzhou versuchten ein für eine Blutkrankheit verantwortliches Gen zu verändern, wie das Wissenschaftsmagazin Nature berichtete.

Tech News