Getriebe Kaputt Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Gehirnwellen werden stärker von Erinnerungen an ein Ereignis getrieben als von dem Ereignis selbst

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass im Gegensatz zu der weit verbreiteten wissenschaftlichen Annahme, die Erinnerung an ein Ereignis die Produktion von gedächtnisbezogenen Hirnwellen stärker vorantreibt als das eigentliche Erleben des Ereignisses.

Wissenschaft & Forschung

opc2 am
Getriebe-/Kupplungsschaden 85t km Astra J

Hallo Leute, ich schilder hier mal mein Problem: Mein Astra J BJ 2010 ließ sich letztens nicht mehr schalten. Ich stand an einer Ampel, Leerlauf, wollte ersten Gang einlegen und das ging nicht, auch kein anderer Gang. Auto aus, 1. Gang rein, Auto an, an Rand gefahren und abschleppen lassen war dann die Lösung.

Auto & Motorrad

Master_Roam am
Frage zu SMG Getriebe (BMW)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw Unklarheit bzgl. der Funktionsweise des o.g. Getriebes. Es geht in diesem Fall um die Sequentiell Manuellen Getriebe aus der E46 Baureihe. Egal ob M GmbH oder AG Modell. Kurz zur Info, laut diverser Aussagen im Internet, ist das Getriebe nahezu baugleich mit dem Handschaltgetriebe. Lediglich die Kupplung wird automatisch über einen sog.

Auto & Motorrad

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie

DerFreak am
Grafikkarte kaputt? Bildschirm wird schwarz beim spielen

hallo zusammen,habe grade ne runde Diablo 3 gespielt.aufeinmal wurde der Monitor schwarz und die Tastatur ging aus,programme lassen sich nicht mehr starten,das bild wird dann wieder schwarz... und wenn ich coretemp starte das hier wie auf dem bild! würdet ihr sagen karte ist hin? edit....

Hardware & Peripherie