Gforce 6600 Gt Keine Videos Abspielbar Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Whodini am
Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

Hallo Raid Rush Members... Ich habe schon eine lange Zeit ein Problem, ich nutze Windows 10 nun, habe eine ausreichende Grafikkarte GeForce 210, mit Ausgang DVI, VGA, HDMI, doch ich kann mein Flat TV nicht über DVI oder HDMI nutzen, ich habe mit VGA den Rechner nun auf meinen Dell Monitor Problemlos laufen.

Windows

aLxxx am
Gaming PC 1000EUR: i7-6600k + GTX 1070

Hallo, nun es ist wieder soweit, ich brauche eure Hilfe bei der folgenden PC-Zusammenstellung. Der PC wird zum Gamen benutzt und der Preis ist bei ca. 1000€. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn etwas nicht passt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

access denied am
Gaming PC 1200 Euro, i5-6600+GTX 970

Im anderen Thread diese Kombi gefunden Als CPU würde ich dir da auch den neuen skylake von Intel empfehlen, nur eben von mindfactory ansatt von amazon: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

Playmaker3 am
intel core i5 6600K @ 4,5 GHz

Moin, bin noch relativ unerfahren mit overclocking was die Praxis angeht. Habe meinen i5 6600K auf 4,5 GHz overclocked. BCLK hab ich standard auf 100mhz gelassen und multi eben auf 45 (sync all cores) und im Adaptiven Modus. - ist 4,5 GHz schon soviel, dass man da lieber den fixed nimmt ? - im moment darf er unter last auf 1,285V Core hoch.

Overclocking & Benchmarks

-eCCo- am
Grafikkarte: Blackscreen-Absturtz Nvidia 6600GT

Hi, hab mit meinem Server nen kleines Problem. Hier erstmal die Details: CPU: Core2Duo E6600 Mainboard: Fujitsu Siemens D2438-A2 RAM: 4GB DDR2 Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600GT angeschlossen per VGA OS: Windows Server 2008 R2 Ich finde keinen passenden Nvidia Treiber, der mit der Konfiguration läuft...

Hardware & Peripherie