Gigabyte Radeon 9250 128mb Dvi Vga Grafikkarte Win7 Treiber Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
neuer RAM fürs Gigabyte GA-EP35C-DS3R P35

Kaufberatung

c2000 am
Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

Hi, ich bräuchte passenden RAM für ein Gigabyte Z97 D3H mit einem I5 4690k inside ^^ Was würdet ihr vorschlagen? Die hier sind kompatibel: download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z97-d3h.

Kaufberatung

lux88 am
Vergleichbares Board: Gigabyte ga-965p-ds3

Servus zusammen! Ich möchte mir aus alten Komponenten einen Rechner zusammen stellen, der zum Office-Gebrauch dienen soll. Nachdem ich jetzt alle Komponenten beisammen habe (E8400, 4*2GB DDR2 800 MHz RAM, Geforce 570 GTX), musste ich fest stellen, dass mein Board wohl hinüber ist (PC bootet nicht, nur Lüfter laufen an, kein Piepton).

Hardware & Peripherie

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

REV0LUTiON am
Sapphire Radeon HD 7850 - Probleme mit Dual Monitor

Hey, endlich habe ich mir einen zweiten Monitor zugelegt und angeschlossen. Leider habe ich folgendes Problem: Solang ich die beiden Monitore im laufendem Betrieb mit dem Computer verbinde (DVI) funktioniert alles einwandfrei, also beide Monitore werden als zwei getrennte Bildschirme von Windows erkannt.

Hardware & Peripherie