Gluehbirnen Auf Steckdose Adapter Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Raminosäure am
Glühbirnen auf Steckdose Adapter

zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an mir mal so nebenbei gebaut, mit GFK -glasfaserverstärkten Kunstharz- also unkaputtbar + hochstabil ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!

Elektrotechnik & Elektronik

BeefCheef am
Steckdosenbetriebenes Ladegerät per Powerbank mit Strom versorgen

Servus Zusammen, ich habe mir auf Amazon für Schlappe 67 Euros den Dirt Devil Spider Saugroboter gegönnt. Meine Idee war die Akkulaufzeit von nur 90 Minuten per Powerbank zu verlängern. Das Gerät wird geladen indem man es per Ladegerät an die Steckdose anschließt - mein Vorhaben ist eine Powerbank anzuschließen um die Laufzeit erheblich zu verlängern.

Allgemeines & Sonstiges

..Splash.. am
Steckdosenleiste für 55" + PS4

Hi Leute, ich suche eine gute 3- oder 4-fach Steckdosenleiste der ich die Belastung von meinem 55" TV und meiner PS4 zutrauen kann. Die Kabellänge kann alles zwischen 6m und 10m sein. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, bei der ich mir bei Gewitter keine Sorgen machen muss dass angesteckte Geräte kaputt geht? Ich habe diese bei eBay gefunden: ebay.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

HKZonda am
Internet aus der Steckdose?

Hallo Ich hab nun desöfteren gehört das es internet aus der steckdose gibt, taugt dies was? Wie siehts aus mit der geschwindigkeit? Zu meinem problem: Neue wohnung, 100mb glasfaserleitung von kd. Ich hab keine möglichkeit lan kabel in verschiedene zimmer zu ziehen und darf auch kein loch in die wand machen deswegen (vermieterin ist dagegen).

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Günstiger 2er Schuko Steckdosen Adapter gesucht

Hey, Bin die nächsten Tage nur mobil am Smartphone unterwegs und kann deswegen nicht perfekt suchen ^^ Suche nen günstigen Y-Steckdosen Adapter, siehe Bild. Find nur welche für 10€...

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung