Gme Amc Bby Und Co Oder Der Buerger Gegen Gierige Hedgefonds Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

J0rd4N am
Strange Beasts - Spannender Kurzfilm - Augmented Reality im Stil von Black Mirror

"Niedliche, kleine Monster als virtuelle Haustiere klingen nach Spaß. Doch wie weit kann Augmented Reality gehen, wenn die Realität und virtuelle Welten miteinander verschmelzen?" auf den kurzfilm wurde ich durch Spannender Kurzfilm - Augmented Reality im Stil von Black Mirror - GamePro aufmerksam, aber ich empfehle den artikel nicht ganz zu lesen weil er halt spoilert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

AceOnFire am
[Windows 7] Sinnvoll raid 0 zu defragmentieren?

Die Frage steht an sich schon im Titel. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine "Festplatte" (sind 3 in einem Raid 0 Verbund) recht stark fragmentiert zu sein scheint. So wird es mir zumindest unter Windows 7 wird mir angezeigt (zu 53% fragmentiert; hab nie defragmentiert).

Windows

CrAcKdOwN am
Gamer PC bis 900€, Preisentwicklungstendenzen im Hardwaresegment?

Hallo, habe nach Jahren jetzt meinen PC zum Verkauf bei Ebay eingestellt, da er technisch gealtert ist. Was ich an ihm mochte war sein edles Lian Li Gehäuse, was aus Aluminium war und weswegen er einen schicken Platz auf meinen Schreibtisch bekam. Eine solide Gehäuseverarbeitung, bevorzugt aus echtem Metal, wäre schonmal ein kleines Kriterium.

Kaufberatung

Xyran^ am
Neue TV Serie von AMC: Preacher

Hallöchen, ich hab eigentlich gar keine große Lust einen umfangreichen Thread zu erstellen, allerdings möchte ich keinem dieses eventuelle Schmuckstück vorenthalten. Gestern ist die Pilotfolge angelaufen: pmcdeadline2.files.wordpress.com/2014/12/preacher.png?

Kino, Filme, Streaming, Tv

Winkham23 am
Camcorder für Hochzeit und Videos vom Nachwuchs // max. 500 Euro

Guten Abend, mein Kumpel sucht einen Camcorder für Videoaufnahmen für seine Hochzeit und später dann für Videos vom Nachwuchs. Er hat diese beiden Modelle ins Auge gefasst aber wirklich Ahnung von der Materie, genauso wie ich. Natürlich möchte man das beste für sein Geld rausholen und deswegen frage ich euch. Sony HDR-CX410VE HD Flash Camcorder schwarz: Amazon.

Audio & Video Kaufberatung