Gpu Kuehler Fuer Gtx 470 Gesucht Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

france-play1990 am
CPU-Z zeigt zu niedrigen GPU Wert an.

Hallo liebe leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe einem kollegen sein rechner abgekauft, darauf war Win 10. Habe Formatiert und windows 7 installiert. Mir kam irgendwas komisch an der grafikkarte vor, deshalb habe ich dann CPU-Z runtergeladen, und mal nachgeschaut was er so über die grafikkarte sagt.

Hardware & Peripherie

silver2k3 am
GTX660TI : GPU wird zu heiß - 80C

moin jungs, bei dem wetter wird die GPU von meinem Bro immer zu heiß sodass der PC abstürtzt. haben gestern den ganzen PC von Innen drin von Staub befreit, jetzt lief er auch ohne Abzustürtzen doch trotzdem erreicht die GPU ne Temperatur von 75-85 oder ist das noch "normal"?

Gamer Support

fatmoe am
Notebook GPU defekt - neue MXM Graka sinnvoll?

Moin, Mein geliebtes Notebook macht Probleme. Von heute auf morgen hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Beim Booten hab ich kein Bild, höre aber den windows Sound. Externer Bildschirm über HDMI funktioniert auch nicht, VGA nicht ausprobiert, aber denke wird auch nicht. Hab auch natürlich fn+ F5 gedrückt.

Kaufberatung

skate^ am
GPU Lüfter ist instabil

Moin... seit einiger Zeit läuft mein GPU lüfter sehr instabil, soll heissen: er läuft, dreht aber nur ~500-800RPM, obwohl er eigentlich is zu 2000RPM haben kann und oft hört er auf einfach auf sich zu drehen und läuft dann wieder an nach 1-2 sekunden? dann läuft er wieder~ 1 minute und schmiert wieder ab, is unterschiedlich welche zeit.

Hardware & Peripherie