Grafik Bild Zum Thema Toleranz In Bezug Auf Israel Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Metal Slug am
Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

Schönen guten Abend liebe Gemeinde, ich habe da ein kleines Problemchen und da ich selbst noch nicht ganz weiter weiß, dachte ich mir ich frage zusätzlich mal hier nach und kann dabei vielleicht den ein oder anderen Tipp aufschnappen.

Kaufberatung

DerFreak am
Grafikkarte kaputt? Bildschirm wird schwarz beim spielen

hallo zusammen,habe grade ne runde Diablo 3 gespielt.aufeinmal wurde der Monitor schwarz und die Tastatur ging aus,programme lassen sich nicht mehr starten,das bild wird dann wieder schwarz... und wenn ich coretemp starte das hier wie auf dem bild! würdet ihr sagen karte ist hin? edit....

Hardware & Peripherie

SirGustav am
Spore Grafikproblem Rot-Blau Sterobild

Heij Leute Hab mir per STEAM das Siel Spore gekauft. Wenn ich nun spielen möchte, so erscheint das Bild per Stereobild (Rot - Blau) Wenn ich einen Screenshot mache ist das JPG. nicht als Stereobild abgespeichert Wie kann ich das entfernen, so das ein normales Bild erscheint.

Gamer Support

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

Peace Ð am
[SUCHE] Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen

Morgen Jungs und Mädels, ich suche aktuell für unsere Firma ein Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen. Hintergrund ist folgender: Via Webex bieten wir Schulungen und Seminare an. Hierzu habe ich zwei Webcams am Rechner angeschlossen, wobei immer nur eine angeschlossen ist und den Dozenten filmt.

Grafikdesign und Fotografie