Grafikkarte S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

romestylez am
Aufrüstung Grafikkarte/CPU: i7-2700K + GTX 1070 Sinnvoll?

Kaufberatung

silver2k3 am
Wie feststellen, welche Grafikkarte aufs Mainboard passt?

Guten Tag Leutz, habe mir überlegt für meinen Rechner ne neue Graka zu holen, doch jetzt habe ich die planlose Frage im Kopf woher soll ich den jetzt wissen bis zu welcher neuen Graka Generation mein Mainboard passt?

Kaufberatung

Metal Slug am
Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

Schönen guten Abend liebe Gemeinde, ich habe da ein kleines Problemchen und da ich selbst noch nicht ganz weiter weiß, dachte ich mir ich frage zusätzlich mal hier nach und kann dabei vielleicht den ein oder anderen Tipp aufschnappen.

Kaufberatung