Grillen Lachs Auf Schale Oder Auf Rost S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BooKs am
Grillen - Lachs auf Schale oder auf Rost?

An die Grillexperten unter euch: Sollte man Lachs, also Lachsfilet, besser auf eine Grillschale legen oder gleich aufs Rost? Die Stücke sind jeweils etwa 250 Gramm schwer. ------ AW: Grillen - Lachs auf Schale oder auf Rost? Am besten ne schöne Zedernholz Planke holen und ihn darauf räuchern.

Essen & Trinken

klaiser am
Viele Arten zu Grillen

Welche Arten des Grillens kennt ihr? Hier ein Beispiel: Die Rippentonne ;) nb38cPhup4Y Welche kennt ihr? ------ Schon ein Cooles Teil, schaut aus wie ein AnzündeTurm zum vorglühen der Kohle.

Essen & Trinken

Tommy Weber am
Gasgrills - die perfekte Art zu grillen

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen beginnt auch wieder die Grillsaison. Wer noch nie einen Grill hatte und alle, die sich einen neuen Grill zulegen wollen, überlegen bereits im Winter, welches Modell vielleicht infrage kommen könnte.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Lauri_Sc am
Gasgrill zum kleinen Angrillen

Hallo Zusammen, ich melde mich auch mal wieder hier im Forum. Dieses mal mit einer Frage zum Gasgrill. Und zwar habe ich mir diesen Gasgrill (hier) gekauft, der zum "kleinen" Angrillen perfekt ist. Also mal eben mit Freunden in den Park und grillen, wäre mit dem kleinen Grill perfekt.

Essen & Trinken

RichieS am
Wein zum Grillen?

Hey Leute, Anfang August wird es bei uns eine Grillparty geben, da ein Geburtstag gefeiert wird. Die üblichen Dinge sind schon alle besorgt, also Wurst, Steak, Bier etc. Jetzt wurde ich gefragt, ob es außer Bier, Saft und Cola auch noch vielleicht Wein geben wird. Jetzt bin ich nun leider kein Experte und wüsste nicht, welchen man da holen sollte.

Essen & Trinken