Grosse Fische Kleine Fische Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Guenni56 am
Eröffne hier die grosse Satire und Witze Seite

Und fange mal mit meinem Video und den 60 min. Witze mit Tom und Ben an: VacEtPjxkr4 Bitte mit Ihren Beiträgen mitmachen !

Humor & Fun

bushido am
Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

One Of The Most Important Scientists In The World: “Most Cancer Research Is Largely A Fraud” “Everyone should know that most cancer research is largely a fraud, and that the major cancer research organisations are derelict in their duties to the people who support them.” (source) The above quote comes from Linus Pauling, Ph.

Wissenschaft & Forschung

Shedappert am
An die Angler: Spinnfischen auf Forelle

Zwar ist aktuell noch Schonzeit für die meisten Raubfische, aber die Forelle darf langsam aber sicher wieder befischt werden. Seit einem Jahr habe ich nun meinen Angelschein, war seither vielleicht 2-3 Mal am Hausgewässer, hatte aber eher wenig Erfolg. Meist gingen Weißfische an den Haken. Aber nicht mal der Barsch hat sich für meine Köder interessiert.

Allgemeines & Sonstiges

meele4536 am
Jahreskarten am Illmensee zum Sportfischen

Mein großer Bruder hat bald Geburtstag und mein Freund, seine Schwester, ihr Mann und ich wollen ihm eine Jahreskarte für den Illmensee für sein Hobby (Angeln) schenken. Da wir nicht in der Nähe des Illmensees wohnen wollten wir online schauen, wissen aber nicht wie sicher das ist, da wir schonmal übern Tisch gezogen worden sind.

Sport und Fitness

Stercore am
raspberrypi grafische Oberfläche bootet nicht

Hallo, habe seid ein paar Tagen einen RaspberryPi 3 und bis jetzt hat auch alles super geklappt. Nun habe ich die SD Karte formatiert, Raspian neu aufgesetzt und wollte ganz normal in der config die grafische Oberfläche zum Booten auswählen - ohne Erfolg. Eventuelle Ursachen wie "Expand Filesystem" konnte ich ausschließen.

Linux & BSD