Gtx 970 Bildschirm Samsung Syncmaster 2032 Flackert S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

access denied am
GTX 970: Bildschirm Samsung Syncmaster 2032 flackert

Hab einen Samsung Syncmaster 2032 bw, schon ein paar Jahre alt, funktioniert aber noch. Nun hab ich die Geforce 970 von Nvidia in meinem neuen PC verbaut und jetzt flackert er. Angeschlossen ist der mit einem Adapter, da das Kabel noch VGA war.

Hardware & Peripherie

Berseker am
Kaufberatung: PC Komponenten aufrüsten: Z77, i5-2500, GTX970

Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte euch dabei um Hilfe bitten da ich mich seit langem nicht mehr mit aktueller Hardware befasst habe. Mein momentanes System: 550 Watt be quiet netzteil i5 2500k cpu evga gtx 970 ftw 16 GB G.

Kaufberatung

Chefkoch89 am
Kaufberatung Grafikkarte aufrüsten: GTX970 / R390

Servus Leute, ich würde demnächst mir mal wieder ne neue Grafikkarte kaufen. Da mein System relativ alt ist (von 2011 - Dateils siehe Anhang) weiß ich nicht direkt für welche ich mich entscheiden soll. Momentan schwanke ich zwischen der GTX 970 bzw. der R9 390 von AMD. Natürlich ist nun die Frage, ob sich für das alte System nicht eher eine billigere variante eher lohnt? z.

Kaufberatung

access denied am
Gaming PC 1200 Euro, i5-6600+GTX 970

Im anderen Thread diese Kombi gefunden Als CPU würde ich dir da auch den neuen skylake von Intel empfehlen, nur eben von mindfactory ansatt von amazon: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.

Kaufberatung

Dextra am
Gamer-PC und Videobearbeitung i7-5820k + GTX-970/980 Q3'2015

Gott zum Gruße verehrte RR Gemeinde, ein neuer PC steht bald an (Mitte-Ende Juli) und will langsam anfangen mir das Setup zusammen zu stellen. Ich brauche den PC sowohl fürs zocken als auch für Videobearbeitung und 3D rendering (im Anfangsstadium).

Kaufberatung