Habt Ihr Vorurteile Gegenueber Auslaendern Habt Ihr Vorurteile Gegenueber Auslaendern Page 3 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sunshine_ am
Registrierkassen: welche Erfahrungen habt ihr im Vergleich mit offenen Ladenkassen gemacht?

Hallo an Alle! :) Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Registrierkassen gemacht hat? Arbeite an dem Konzept eines eigenen kleinen Ladens mit einer Bekannten und sind gerade an dem Punkt, uns über das Kassensystem Gedanken zu machen. In Österreich scheint eine Registrierkasse ja schon Pflicht zu sein. Soweit ich weiß, hier in Deutschland nicht.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

2mad4u am
Habt ihr schon 5G?

Kleine Umfrage: habt ihr schon 5G tarife und ein 5G Handy und könnte die neue Technik schon nutzen?

Handy & Smartphone

moridin am
Habt ihr schon mal investiert? Wie kann man investieren?

Hallo! Ich interessiere mich gerade dafür, wie man als Anfänger Investor werden kann. Habt ihr schon mal investiert – Anleihen, Aktien, Fonds? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr etwa Literatur empfehlen oder habt ihr welche Tipps? Und wie findet ihr so generell die Idee – ist das eine gute Entscheidung eurer Meinung nach oder sollte man lieber mehr sparen?

Finanzen & Versicherung

SmallLilly am
Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in "Wohlgefallen" auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß nicht. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Allgemeines & Sonstiges