Hacky Sack Profi Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ornament am
Eastpak Rucksack steht ab

Egal in welcher Position, mein Eastpak Rucksack steht ab, ähnlich wie auf diesem Bild. 58352 Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein alter Eastpak saß besser, ich kann mir nicht erklären woher dieser Unterschied kommt.

Alltagsprobleme

Tommy Weber am
Boxsäcke - für ein effektives Training unverzichtbar

Wenn Boxer keinen Sparringspartner haben, trainieren sie meist mit Boxsäcken. Diese speziellen Säcke sind aber weniger als Ersatz für das Training im Ring gedacht, sondern dienen vielmehr dazu, eine bessere Kondition zu bekommen. Boxer, die ihr Gewicht vor dem nächsten Kampf noch reduzieren wollen, sind gut beraten, mit einem dieser vielfältigen Boxsäcke zu trainieren.

Sport und Fitness

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

irrSinn. am
Rucksack Fälschung über ebay erstanden, was nun?

Hallo Mädels, ich habe vor kurzem ein Markenrucksack über ebay erstanden welcher sich im nachhinein als (wenn auch gute) Fälschung herausgestellt hat. Als ich das bemerkt habe hab ich zeitgleich den Herstelller und den Verkäufer angeschrieben.

Alltagsprobleme

Blackwalker am
Dübel für Boxsack Halterung - und Slingtrainer

Hi, ich wollte nur noch sicher gehen bevor ich das Ding an die Decke schraube. Ich habe mir einen Slingtrainer bestellt, und wollte diesen an an einer Boxsack Halterung an die Decke schrauben. Ich habe jetzt nur noch einen Fischer S10 und sonst nur Fischer S8 Dübel.

Alltagsprobleme