Hai Ohne Zaehne Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Wie endete ein uralter Haiparasit fossiliert im Baumharz?

Der überraschende Fund vergleicht sich mit einem Lottogewinn. Vor fast 100 Millionen Jahren lebte ein neu entdeckter parasitischer Wurm vermutlich im Bauch von Fischen. Wie es jedoch zu seiner Konservierung in Bernstein – versteinertem Baumharz – kam, lässt Paläontologen rätseln.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Thailand – exotisches Reiseziel auch für Familienreise

Thailand ist ein faszinierendes Urlaubsziel, das besonders im deutschen Winter mit seinem angenehmen Klima einen besonderen Reiz ausübt. Die Gastfreundschaft, die vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und die schmackhafte Küche sind einige Argumente für eine Urlaubsreise. Die relativ gute Sicherheit und Infrastruktur lassen das Land auch in den Blick von Familien rücken.

Urlaub und Reisen

Jonas Hubertus am
Ein Blick in die Entwicklungen der Blockchain-Systeme

Viele Menschen wissen, was Kryptowährungen sind, doch nicht so viele Menschen wissen, dass die Technologie, die dahinter steht, die sogenannte Blockchain-Technologie ist. Diese Technologie ermöglicht es, in dezentraler Weise Netzwerke aufzubauen, und sie ermöglicht es, Kryptowährungen in dezentraler Weise zu handeln.

Finanzen & Versicherung

lux88 am
Bitcoin-Transaktion über Blockchain hängt fest

Hallo zusammen! Ich kenne mich mit Bitcoins nicht wirklich aus, hat aber bisher immer tadellos funktioniert. Heute habe ich aber eine Transaktion gestartet, die einfach nicht bestätigt wird. Normalerweise war das Geld spätestens nach einer Stunde da, jetzt habe ich nach 4 Stunden immer noch keine Bestätigung. Hat einer nen Hinweis, was ich machen kann? Danke!

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Putin-Berater Michail Lessin in Hotel ermordet

Vor fünf Monaten starb ein früherer Vertrauter des russischen Präsidenten Putin in einem Hotelzimmer in Washington, D.C.; nun steht fest: Er wurde ermordet. Die russischen Staatsmedien berichteten zuvor, dass Lassin eines natürlichen Todes gestorben sei, weil er schon seit Jahren an Herzproblemen leiden soll.

Politik, Umwelt, Gesellschaft