Hallo Ava Sig Forums Grafik Anfragen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die besten Horrorfilme und -serien auf Netflix für Halloween 2023

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, sich gruselige Filme und Serien anzusehen. Zum Glück bietet der Streamingdienst Netflix eine große Auswahl an Horror-Titeln, die sowohl für Horrorfans als auch für Zuschauer mit schwächeren Nerven geeignet sind.

Kino, Filme, Streaming, Tv

markb1980 am
echo "Hallo Welt";

Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mark und ich bin Web-Entwickler und Web-Pentester. Darüber hinaus unterrichte ich Web-Entwicklung und schreibe Bücher. Mein erstes Buch (amazon.de/Hacken-mit-Kali-Linux-Schnelleinstieg-Anf%C3%A4nger/dp/3746012651/) Hacken mit Kali-Linux ist gerade erschienen.

Sicherheit & Datenschutz

raid-rush am
Die neusten Halloween Trends 2015

Hab hier ein paar lustige Halloween Ideen gefunden: Quadkoper-Geist BkNnzmWviHA Wenn ihr auch was kennt einfach rein damit. ------ AW: Die neusten Halloween Trends 2015 Oder ein Evergreen bzw Kürbis Blau Heute: www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16524566 Morgen: www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=43274003 Schönes Halloweenwochenende!

Humor & Fun

-Naruto- am
halloooooo!!

Hallo zusammen. Ich werde auch mal ab und zu wieder im Forum online sein. In diesem Sinne guten tach zsm XD ------ AW: halloooooo!!

Humor & Fun

BladeFire am
Bombermann in Javascript schreiben! (Canvas vs SVG)

Hallo, Ich muss Bomberman(2 Personen, Zerstörbare kisten mit Inhalten die Aufgesammelt werden könne, Nicht zerstörbare kistne in Javacript schreiben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt SVG oder Canvas hernehmen soll. Ich tendiere zurzeit zu Canvas * da ich dann nicht alles immer Neu Zeichnen muss sondern nur den Spieler bewegen muss. * Alle Kisten wären SVGs.

Programmierung & Entwicklung