Handynummer Erweitern Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Berseker am
Coolpad Modena 2 SMS Absender ohne Handynummer

Hallo Meine Freundin hat eben eine SMS bekommen ohne das eine Telefonnummer angezeigt wird. Auch wenn wir den Kontakt eingespeichert hatten stand bei Telefonnummer nur :"phillipw89f" nirgendwo eine Telefonnummer oder ähnliches so das wir es sperren können Hat jemand eine Idee? Wir sind beide überfragt. Ich lade ein bild davon irgendwo hoch und füge es hier ein.

Handy & Smartphone

tMoe am
Instagram will meine Handynummer

Moin Leute, also folgendes. Instagram will zur Sicherheit meine Handynummer haben um mir einen Code per sms zu schicken. Ich kann leider gar nichts mehr machen auf Instagram. Hab aber keinen Bock meine Handynummer denen zu geben. Hattwe jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand nen Vorschlag wie ich es umgehen könnte? Danke euch.

Alltagsprobleme

Tokatci am
Carousel-Slider mit jQuery erweitern ?

Hallo Community, ich habe eine schöne Content Carousel-Slider mit jQuery gefunden (MIT) die ich gerne erweitern möchte , jedoch bekomme ich dabei Fehler bzw. wird falsch dargestellt. Man kann Material hier downloaden ---> jqueryscript.net/slider/F...Bootstrap.

Webentwicklung

Doug am
Gewerbe von Ehepartner erweitern oder Nebenberuflich neu anmelden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Gewerbe. Meine Frau führt neben ihrem Studium ein Kleingewerbe (Model). Ich selbst arbeite bereits in Vollzeit, möchte jedoch nebenbei über diverse Shopplattformen Accessoires für Smartphones vertreiben.

Finanzen & Versicherung