Hat Jemand Erfahrungen Mit Dem Programm Share P2p Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lukerush am
Wie kann man am besten mit dem Rauchen aufhören? Wer hat Erfahrungen?

Hallo an alle, ich weiß, Rauchen ist out, aber leider bei mir eine unangenehme Gewohnheit und wie ich so oft sage „mein einziges Laster“…ich habe zwar eh schon öfters probiert, aufzuhören, aber über einen Monat hinaus habe ich es nie geschafft. Mir hat der Nikotinentzug doch recht zu schaffen gemacht…Wie kann man denn am besten mit dem Rauchen aufhören?

Alltagsprobleme

rotznase am
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mural Harbor in Linz/Ö?

Mein bester Freund feiert im April Geburtstag und ich nachdem er ein großer Fan der Street Art ist, spiele ich mit dem Gedanken, ihm einen Besuch beim Mural Harbor in Linz zu schenken. Auf der Homepage sieht das auf jeden Fall gut aus, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht schon jemand dort gewesen ist und mir mit Erfahrungsberichten weiterhelfen kann.

Literatur & Kunst

rotznase am
Erfahrungen mit dem Höhenrausch in Linz/Donau?

Eine meiner besten Freundinnen hat in zwei Wochen Geburtstag und ich suche gerade nach einem passenden Geschenk. Nun habe ich in diesen Tagen gelesen, dass der Höhenrausch in Linz/Donau heuer Papageien gewidmet ist und nachdem sie ein großer Papageien-Fan ist, wäre das natürlich eine Option.

Urlaub und Reisen

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung