Hd Media Player Misc Quick Navigation Menu Selected Node 110 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Video Samples zum testen von Mediaplayer

Meine Firma möchte "günstige" Mediaplayer kaufen. Die möchte ich aber erstmal auf Herz und Nieren prüfen. Gibt es eine gute Seite wo ich mir Samples ziehen kann oder habt ihr ein Programm wo ich mir schnell diverse Auflösungen mit Audiotonspuren erstellen kann?

Audio und Video

WeBsToR am
Billigstes Handy gebraucht für WhatsApp, Fernsteuerung, Mediaplayer

Hallo, würde mir gerne ein smartphone zulegen, was am besten gebraucht und günstig ist. Es soll folgendes können: WhatsApp Fernsteuerung von VLC Player und Winamp Sehr nice wäre auch wenn es SD Videos wiedergeben kann und man irgendwie nen usb stick anschließen kann.

Smartphone Kaufberatung

KingLui am
Mediathek ala WD-Player etc

Moin Ich stehe zur zeit zwischen 2 Stühlen. Ich möchte meinen Laptop, der an meiner Harman Kardon hängt ablösen durch einen MediaPlayer ala Wd-player, Fire TV (amazon). Allerdings habe ich Kriterien und ich weiß nicht genau, ob beide Geräte alles können. Vielleicht hat jemand von euch eines dieser Geräte und kann mir was empfehlen.

Kaufberatung

muhhaha am
media player classic (64x) - kein rand/menü mehr

hey, mein mpc hat auf einmal keinen rand mehr ?! sieht so aus: www0.xup.to/exec/ximg.php?fid=67730656 beim abspielen so: www0.xup.to/exec/ximg.php?fid=55798628 wie kommt das plötzlich? neuinstallieren hat nichts geholfen...was da los?

Audio und Video

xlemmingx am
Kleiner Fernseher mit gutem Mediaplayer (24"-28")

Hey, ich suche für mein Schlafzimmer einen kleinen Fernseher, die einzigen Bedingungen sind im Prinzip ein guter Media-Player der Samba-Freigaben oder normale UPNP-Daten abspielen kann und irgendeine Art Netwerkanschluss - idealerweiße WLAN. Ich bin da leider in der Materie garnicht drin und zur Qualität der Mediaplayer steht, grade in der Preisklasse, so gut wie nie was dabei.

Kaufberatung