Hdd Problem Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Schliepo am
Windows auf HDD statt SSD

Hi Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, Windows war beim damaligen kauf mit Windows 8 vorinstalliert. Der Verkäufer hat das Notebook vor dem Verkauf auf werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt ist das Betriebssystem auf der HDD Installiert und die SSD wird mir auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, es handelt sich um eine 24GB SSD.

Windows

Ripley am
Signatur von HDD entfernen

Hallo RR, vorab: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist. Falls nicht, bitte relevant verschieben. Mir wurde auf der Arbeit (Azubi im 1. Lehrjahr) die Aufgabe aufgetragen, die vorhandenen Signaturen auf zwei im RAID laufende HDDs zu entfernen, weil wir diese durch 2 schnellere und größere ersetzen wollen.

Hosting & Server

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie

The@Rocker am
SSD braucht 4 mal so viel Strom, wie alte HDD. Trotzdem in den Laptop einbauen?

Hallo :) Ich habe mir eine SSD für meinen Laptop gekauft und beim Einbau habe ich folgendes auf dem Typenschild gelesen: 5V, 2A Die alte HDD dagegen braucht nur 5V, 0,55A. Habe die SSD jetzt eingebaut und es funktioniert natürlich erst Mal. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich den DC/DC-Wandler im Laptop für die 5V-Schiene damit auf lange Zeit gesehen überlaste.

Hardware & Peripherie

HandyGarden am
Windows 7 auf Rechner A installieren, HDD ausbauen und in Rechner B nutzen

Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7 umsteigen, habe dabei jedoch ein arges Problem. Wenn ich Setup von Windows 7 starte, rattert der zwar los, jedoch muss ich irgendwann irgendwelche Optionen auswählen...

Windows