Hdmi Signal Durchschleifen Waehrend Aux Eingang Aktiv Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

H-Town am
Orion LED TV kurze Signalabbrüche über Hdmi

Hey zusammen, ich habe seit Kurzem ein Orion Tv Modell 46lb2000 , der hier und da kurze Signalabbrüche über HDMI und SAT hat. Sonst ist mit dem Tv alles bestens in Ordnung! Ich habe schon verschiedene HDMI Ports probiert und bei allem das gleiche. Teilweise habe ich mal eine Stunde keinen Ausfall mal jede 5min.

Elektrotechnik & Elektronik

KSK|V!P3R am
HDMI Signal um 180 Grad drehen?

Hallo RR Board, Ich wollte einen Bildschirm an meiner Wand anbringen, leider geht das nicht "Normal" da die Füße sehr speziell sind und es keine Wandhalterung dafür gibt. Jetzt hatte ich mir gedacht ich "hänge" den Bildschirm an den Füßen auf, das geht ganz gut (ist auf jeden Fall stabiler als hinstellen) und drehe einfach das Bild.

Hardware & Peripherie

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie

Michi am
acer switch tablet per hdmi zu micro hdmi an blaupunkt tv

www1.xup.in/tn/2018_05/13951815.jpeg ich habe ein abnehmbares tablet von Acer Aspire Switch SW5-171 mit micro hmdi typ d anschluss (normaler hdmi anschluss ist nicht vorhanden) das will ich an einen blaupunkt tv anschließen der viele normale hdmi ports hat. blaupunkt tv model no. 32/141i-gb-5b-fhbku-eu model ref.

Hardware & Peripherie

muhhaha am
Kein Ton über HDMI - Bild ok

hey leute, ich weiß, dazu gibts etliches im Netz, nur leider hat mir davon bisher nichts weitergeholfen. ich schließe meine Laptop über einen DisplayPort-Adapter zu HDMI an meinen TV an. wenn ich das früher angeschlossen habe, hat ers sofort erkannt und Bild und Ton wurde übern TV wiedergegeben.

Audio und Video