Heimkino Lautsprecher Neu Verkabeln Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Adriano am
NAS Heimkino optimale Bandbreite im Heimnetzwerk zum streamen

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem auch endlich ein Nas (Zyxel NSA 325v2) zugelegt und benutze die vollen 8 GB im JBOD als Datenspeicher um in der ganzen Wohnung über PC, Tablet, Laptop und Raspberry darauf zuzugreifen. Klappt auch alles einwandfrei bis auf eine optimale Geschwindigkeit über das W-Lan Netzwerk um HD-Filme (8gb aufwärts) ruckelfrei zu streamen.

Hardware & Peripherie

$$$moq am
Sony STR-DN860 + Teufel Columa 300 MK2 5.1 Set M = gute Kombination (Heimkino)

Hey Leute, wollte mal fragen ob der AV-Receiver von Sony (STR-DN860) mit dem 5.1 Set von Teufel in Kombination ein mittelklassiges Heimkinovergnügen abgibt. Die Gesamtkosten für beide Geräte würde 900€ betragen, was allerdings etwas über meinem Budget liegt. Hatte mir eigentlich 700 als Limit gesetzt.

Audio & Video Kaufberatung

Chrisomator am
Heimkinoanlage richtig anschließen

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim anschließen meiner Heimkinoanlage in Verbindung mit meinem Fernseher und TV Receiver. Ich habe folgende Geräte: Fernseher: Samsung UE55H6470 => Hat einen ARC HDMI und einen optischen Anschluss Heimkinosystem: Samsung HT-H4500R => Hat nur EINEN HDMI Output und einen optischen Anschluss. Unterstützt aber auch ARC.

Audio und Video

analprolaps am
Heimkinosystem ~1000 Euro

Einen fröhlichen Samstagabend den lieben Mitgliedern! Da mein altes System sich langsam verabschiedet, suche ich auf diesem Weg etwas Neues und bin dabei über das Sony BDV-N9200W ( BDV-N9200W / N9200WL | Home Entertainment | Sony DE) gestolpert..

Audio & Video Kaufberatung

Carla Columna am
Den perfekten Lautsprecher gibt es noch nicht

Im Zentrum eines jeden Lautsprechers sitzt die konusförmige Membran aus Papier, oder seltener aus Plastik oder Metall. Ihr äußerer Rand hängt elastisch in einem metallenen "Korb"; ihr schmales hinteres Ende ist mit einer Spule verbunden, die wiederum in einem ringförmigen Permanentmagneten steckt, dieser ist auch für das hohe Gewicht leistungsstarker Lautsprecher verantwortlich.

Musik & Musiker