Heimnetzwerk Kann Auf Keine Ordner Zurueckgreifen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ehmteakay am
Ps4 überlastet mein Heimnetzwerk

Hallo zusammen, wenn meine PS4 angeschaltet ist (einfach nur im Menü) dann habe ich keine Chance mit einem anderen Gerät z.B. meinem PC mal kurz was am Internet zu suchen... Die PS4 saugt also die ganzen Leistung meines Internets... Habe 32.000er bei Vodafone(ehemalig Kabel Deutschland), Gibts eine EInstellung bei der PS4 um das zu drosseln?

Konsolen

D00m am
Heimnetzwerk mit WLan läuft nicht

Netzwerk, Telefon, Internet

Adriano am
NAS Heimkino optimale Bandbreite im Heimnetzwerk zum streamen

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem auch endlich ein Nas (Zyxel NSA 325v2) zugelegt und benutze die vollen 8 GB im JBOD als Datenspeicher um in der ganzen Wohnung über PC, Tablet, Laptop und Raspberry darauf zuzugreifen. Klappt auch alles einwandfrei bis auf eine optimale Geschwindigkeit über das W-Lan Netzwerk um HD-Filme (8gb aufwärts) ruckelfrei zu streamen.

Hardware & Peripherie

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News