Heirat Ueber Umwege Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alexO am
7 Ideen für einen unvergesslichen Heiratsantrag

Hat man den Partner fürs Leben erst gefunden, möchte man ihn auch für immer festhalten. Doch nicht jeder ist so kreativ, dass ihm gleich tausende von einzigartigen Ideen für einen Heiratsantrag einfallen. Hier also ein paar Ideen, die dem ein oder anderen vielleicht auf die Sprünge helfen. Egal, ob romantisch oder verrückt – der Antrag sollte auf jeden Fall zu Euch passen.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Kim Dotcom hat erneut geheiratet und plant Milliardenklage gegen Neuseeland

Der deutsche Megaupload Gründer Kim Dotcom hat wieder (zum zweiten mal) geheiratet. Von seiner damaligen Frau Mona hatte er sich 2014 getrennt. Der seit vielen Jahren in Neuseeland lebende Kieler kämpft derzeit gegen seine Auslieferung in die USA wegen Betrugsvorwürfen. Am Samstag zeigte er auf Twitter Bilder der Hochzeit mit der 23-jährigen Elizabeth Donnelly.

Netzwelt

LagutroP am
Heirat und Beruf

Hallo liebe Leute. Hab da mal ein Bündle an Fragen. Ich arbeite im Büro und verdien ca. 1200€ Netto.(keine alternative z.zt.) Ich möchte fürs Wochenende einen 400€ Job annehmen. Mein Arbeitgeber hat kein Problem damit. Werden diese 400€ auf die 1200 addiert und den versteuert? oder bekomm ich die 400€ ohne Abzüge? Des weiteren werde ich nächstes Jahr heiraten.

Alltagsprobleme

Gutschy am
Wird StarLink Rammstein ueberfluessig machen?

Hallo Leute, ist mir so zwischendurch eingefallen. Wen Elon Musk StarLink am laufen hat, sind dann Bodenstationen ueberhaupt noch fuer die USA notwendig wenn es um das Steuern von Drohnen geht. Vielleicht ist ja StarLink dann endgueltig der Auftakt zur Apokalypse. ;) Meine Lieblings Idee ist ein globales Energieverbrauchsverbot ausserhalb der USA durchzusetzen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
China in Europa, hier ein netter Ueberblick.

Hallo Leute, hier ein langer, detaillierter und interessanter Bericht darueber was die die Chinesen so treiben. Es bleibt nach dem Lesen allerdings eine ziemliche Unsicherheit zurueck. 1,3 Milliarden Chinesen, einigermaßen unter einer Fuehrung vereint und rund 800 Millionen Europäer und Amerikaner als ein bunter Haufen Chaoten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft