Help Ava Sig Fuer Freundin Mops Love Style S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung


romestylez am
Helpdesk Logo/Icon

Hallo, könnte mir jemand das Logo etwas anpassen ? 55146 Ich brauche "nur" alles was orange ist in Blau das wäre auch schon alles. Wäre echt nett wenn mir das jemand umbasteln könnte ;) ------ AW: Helpdesk Logo/Icon raidrush.net/attachments/55149/ die farbe ist nicht 100% perfekt, aber das orange besteht ja auch nicht nur aus einer farbe....

Grafik Anfragen

BladeFire am
Bombermann in Javascript schreiben! (Canvas vs SVG)

Hallo, Ich muss Bomberman(2 Personen, Zerstörbare kisten mit Inhalten die Aufgesammelt werden könne, Nicht zerstörbare kistne in Javacript schreiben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt SVG oder Canvas hernehmen soll. Ich tendiere zurzeit zu Canvas * da ich dann nicht alles immer Neu Zeichnen muss sondern nur den Spieler bewegen muss. * Alle Kisten wären SVGs.

Programmierung & Entwicklung

devusr am
Aptana Editor alte Version von Java?

Guten Morgen, möchte gerne nachfragen , Aptana , dieser Editor braucht eine ältere Version von Java damit es funktioniert, oder täusche ich mich da? Wird dieser Editor noch weiter entwickelt? LG ------ Ich würde sagen der Editor wird nicht mehr aktiv Entwickelt... seit 2014 kein Update mehr auf Twitter oder der Webseite.

Webentwicklung