Hide Wird Nicht Sichtbar Misc Quick Navigation Menu Selected Node 52 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Darwins "grässliches Geheimnis": Warum sind Orchideen so vielfältig?

Nachdem er den Ursprung der Arten untersucht hatte, begann Charles Darwin mit der Erforschung von etwas, das im Vergleich dazu winzig erschien: Orchideen. Bis 1862 war er bereits weit gereist und hatte unglaubliche Organismen wie Riesenschildkröten, seefahrende Leguane und Fossilien von riesigen Bodenfaultieren entdeckt.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Sandmafia - Die unsichtbaren Konflikte und die Zukunft des Sandabbaus

In vielen Teilen der Welt herrscht ein unsichtbarer Krieg um ein natürliches Gut: Sand. Was viele Menschen überraschen mag, ist die Tatsache, dass Sand nach Frischwasser die am zweithäufigsten ausgebeutete natürliche Ressource der Welt ist.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

WeBsToR am
Wie viel sichtbares Farbspektrums hat HDR / Dolby Vision ?

HDR hält einzug auf neuen TV Geräten, mit HDR10 und Dolby Vision. Was mich mal interessieren würde : Wie nah kommen diese Techniken dem Blick aus dem Fenster ergo aller Sichtbaren Farbabstufungen ? und wie viel warens bei Non-HDR ?

Audio und Video

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie

IchHabFragen am
youtube suchleiste unsichtbar

hallo, ja das thema gibt es schon , abner nicht so. meine suchleiste wird auf youtube nicht angezeigt, tonleiste ist auch weg und da plopt so eiin komisches fenster immer auf, dass ein kleines oben rechts hat (siehe bild) 55663 was machen wir da?

Alltagsprobleme