Hilfe Fps Rate Zu Niedrig 20 30fps S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

foer am
Gaming Laptop FPS Drops

Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen ob das normal ist. Besitze einen MSI GP66 Leopard 10UG-425 - 15,6" FHD IPS, Intel i7-10750H, 16GB RAM, Laptop Vor kurzem habe ich wieder angefangen etwas zu Zocken. Muss leider feststellen, dass ich total die FPS drops bekomme! Ob CS Go, Fifa23 oder CoD Mw 2. Die Grafik Einstellungen sind schon alle auf sehr niedrig.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Künstliche Intelligenz im Marketing: Chancen und Strategien

Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert das Marketing, indem sie einzigartige Effizienz und Personalisierung bietet. Von der Datenanalyse über das Kundenverhalten bis hin zur automatisierten Content-Erstellung, KI ermöglicht es Marketern, zielgerichtete Strategien zu entwickeln und Kampagnen in Echtzeit zu optimieren.

Marketing & SEO

Fabiane Herbst am
Die Evolution der Küchengeräte: Praktisch und zeitsparend

Die Küchenlandschaft hat sich im Laufe der Zeit enorm gewandelt. Von simplen Werkzeugen zu multifunktionalen Helfern haben Küchengeräte unsere Kochgewohnheiten revolutioniert und den Alltag erleichtert.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Die Kunst der Optimierung: Strategien für komplexe Systeme

In der heutigen digitalen Welt hat die Kunst der Optimierung eine universelle Bedeutung. Von Finanzen über Unterhaltung bis hin zu Alltagstechnologien ist Optimierung entscheidend. Durch den Einsatz technischer Strategien und fundiertem Wissen tragen Experten dazu bei, Systeme effizienter, genauer und wertvoller zu machen.

Allgemeines & Sonstiges