Hilfe Mit Usb Stick Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Michi am
sandisk ultra usb stick schreibschutz entfernen

habe hier einen sandisk ultra usb stick der nicht mehr formatiert und ausgelesen werden kann. sagt ist schreibgeschützt. den üblichen trick mit diskpart, regedit und gparted, anderen tools wie aomei partition etc gehen auch nicht. im gerätemanager wird er auch als unbekanntes gerät angezeigt und treiber kann nicht aktualisiert werden.

Hardware & Peripherie

bladetest21 am
USB-Stick kopieren/clonen direkt zu USB-Stick

Hey Leute, ist es möglich heimlich einen USB Stick zu kopieren? Die Lehrer vorne haben einen eigenen PC wo sich der Lehrer mit seinen Anmelde Daten anmelden muss, könnte mir die Daten besorgen aber würde mir ja nix bringen da mann kann dort nix installieren!

Sicherheit & Datenschutz

W357 am
Windows vom USB Stick installieren

Hallo, ich habe einen 64 GB usb3 Stick und wollte nun Windows installieren. Nun bin ich auf das Problem gestoßen, dass sich der Stick nicht auf fat32 formatieren lässt. Kann mir nun jemand weiterhelfen? Lg ------ AW: Windows vom USB Stick installieren welches windows? wenns mit unetbootin nicht geht, HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP [url="heise.

Windows

IchHabFragen am
festplatte wie usb-stick nutzen/adapter gesucht

hallo, mein pc hat als hauptfestplatte eine mit solchen anschlüssen(siehe erstes bild) 54971 doch ich hab 2 festplatten mit folgenden anschluss: 54972 eine frage nebenbei: kann ein pc alle beide festplatten als hauptfestplatte nutzen? also sind alle festplatten kompatibel?

Hardware & Peripherie