Hilfe News Script Prob Die 2 Der Timestamp Erledigt Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
was sind eure news-seiten?

wo gettet ihr euer knowledge her? gibts gute alternativen zu diesen hier z.b.? heise online Golem.de: IT-News für Profis IT-News | ZDNet.de eher so meh, grausig vom layout GameStar – Das Nr.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Projekt Eule: Google entfernt Fakenews und Hetze

Google geht mit der Initiative "Project Owl" gegen Falschmeldungen und Hass-Kommentare im Netz vor. Der Alphabet-Konzern kündigte am Dienstag das (deutsch) Projekt Eule an, mit dem "minderwertige Inhalte" aus seinen Suchergebnissen und anderen Diensten weitgehend verbannt werden soll. Dabei sollen menschliche Probanden den Suchalgorithmus trainieren.

Marketing & SEO

raid-rush am
Der Trump Newsticker

Das Durcheinander radikalem Trump Aktionismus darf hier gerne Zusammengefasst und Protokolliert werden, dazu auch die Kommentare und Aussagen verschiedener Länder und Politiker zum Thema Trump. Da gerade die ersten 100 Tage Narrenfreiheit wohl einiges zu bieten haben. vom Freitag 27.01.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

J0rd4N am
[Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

meine freunde schreiben kaum noch eigene eintraege/"status" und wenn dann gehen sie bei mir im newsfeed unter, weil dort staendig so gut wie nur "user xy gefaellt dies und jenes pic" oder "user xy hat das foto irgendeiner saudummen fanpage kommentiert" kommt. auch wenn ich auf "hauptmeldungen" gehe statt "neueste meldungen" kommen fast nur solche eintraege.

Alltagsprobleme

analprolaps am
BEST NEWS BLOOPERS 2014

Humor & Fun