Hiphop Was Haltet Ihr Von Mc Bogy Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
K Flay, Blues, HipHop, Rock Gedöns, guter Sprechgesang.

K Flay ist ein Mädel mit Geschichte, hat eine weile Fun Hip Hop ala Will Smith gemacht und dann ihr eigenes Ding angefangen. Sehr melancholisch. Es scheint allerdings das ihr künstlerischer Zenit schon eine Weile her ist. Hier eine Radio Session von vor 5 Jahren. Dieses Video ist eine richtige Perle, natürlich nur meine Meinung.

Musik & Musiker

Paco am
Musik fürs Auto (BLACK RNB/HIPHOP)

Servus Leute, habe mir ein neues Auto geholt. Undzwar einen Audi A4 2008 Baujahr in Schwarz Matt. Hab auch eine gute Anlage drinne. Mir fehlt nur die passende Musik. Undzwar suche ich Musik in Richtung Black RNB und HIPHOP. Lieder mit gutem Bass, auch Crunk Musik. Alles eigentlich halt. Würde mich freuen, wenn ihr passende Lieder posten würdet. Ist egal, ob alt oder neu.

Musik & Musiker

klaiser am
Was haltet ihr vom /e/-OS? (degoogled)

Das OS ist realtiv jung und bietet erst für eine kleine Zahl an Smartphones den Easy-Installer an. Folgende Smartphones werden, auch ohne Easy-Installer supported: Smartphone Selector Mit easy-installer: (9 Geräte!

Mobile OS & Apps

Smallgrinder am
Lenkmatten fliegen- Was haltet Ihr davon?

Hallo liebe Community, ich habe letztens einige Leute auf einer Wiese gesehen, die Lenkmatten gesteuert haben. Das hat irgendwie mein Interesse geweckt und habe deswegen etwas recherchiert. Auf der Seite von Lenkdrachenfeuer habe ich nun einige Tipps dazu entdeckt, doch ist es eigentlich so schwer wie es aussieht?

Sport und Fitness

sabrinamaus am
Fahrverbot für Dieselautos - was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht, wie viele von euch das letztes Jahr mitbekommen haben, aber es wurde ja elendig lange drüber diskutiert, ob jetzt Dieselautos gar nicht mehr in bestimmten Städten fahren dürfen wegen der krassen Umweltverschmutzung. Nen wirkliches Ergebnis gibts ja noch nicht, aber was würdet ihr davon halten, wenn jetzt fast jeder diese blaue Plakette bräuchte?

Auto & Motorrad