His Fakten Radeon Hd 2900 Xt Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lottikarotti am
Fakten über Homosexualität

Ein interessantes Video und ein sehr heikles Thema: m0yNFWAYjc0 Homosexuelle sollen einfach die anderen in Ruhe lassen und gut ist. Solange mich ein Schwuler nicht "anschwult" ist doch alles gut, oder wie seht ihr das? ------ Sehe ich auch so und solange sie nicht damit provozieren und wenn dann unter sich provozieren.

Humor & Fun

Carla Columna am
Information und Fakten zum Thema Wasser

Der wichtigste Bestandteil in der menschlichen Ernährung ist das Trinkwasser. Tagtäglich sollte mindestens 2-3 Liter Flüssigkeit eingenommen werden, um regelmäßig bestehende Wasserverluste auszugleichen. Rund ein Liter Wasser wird über die feste Nahrung aufgenommen, der Rest als Flüssigkeit getrunken.

Essen & Trinken

bushido am
Sicherheitskonferenz-Chef Ischinger fordert "Fakten-Ombudsmann" fürs Netz

Sicherheitskonferenz-Chef Ischinger fordert "Fakten-Ombudsmann" fürs Netz Wolfgang Ischinger, Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, hat eine neutrale Instanz vorgeschlagen, die der vor allem in Konflikten weit verbreiteten Desinformation im Internet entgegenwirken soll.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

REV0LUTiON am
Sapphire Radeon HD 7850 - Probleme mit Dual Monitor

Hey, endlich habe ich mir einen zweiten Monitor zugelegt und angeschlossen. Leider habe ich folgendes Problem: Solang ich die beiden Monitore im laufendem Betrieb mit dem Computer verbinde (DVI) funktioniert alles einwandfrei, also beide Monitore werden als zwei getrennte Bildschirme von Windows erkannt.

Hardware & Peripherie