Hitze Sonne Gruenes Zeug Schoenes Wetter Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Könnten Hitzeanwendungen Depressionen lindern? Wissenschaftler sind dieser Ansicht

In der bisher größten Studie ihrer Art haben Forscher herausgefunden, dass Menschen mit schwerer depressiver Störung (MDD) auch häufiger höhere Körpertemperaturen haben, was mögliche Behandlungen eröffnet, um diese Funktion zu regulieren und potenziell die belastenden Symptome zu lindern.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
EU: Verbot für Aroma-Tabak wird auf Tabakerhitzer ausgeweitet

Die EU-Kommission hat angekündigt, bestimmte Geschmacksrichtungen in Tabakprodukten zu verbieten. Dies betrifft vor allem Tabak-Sticks, die gemeinsam mit elektronischen Tabakerhitzern verwendet werden. Das Verbot soll dazu beitragen, das Rauchen weniger attraktiv zu machen und die Gesundheit der Bürger zu schützen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

onlinebenutzer am
Acer Aspire 5535 geht nach Lüfter heulen wieder aus! Hitze?

Hallo, ich habe von einem Bekannten einen alten Acer Aspire 5535 bekommen, da dieser nicht mehr ging. Als ich ihn eingeschalten habe, hat er kurz funktioniert und anschließend ging er gleich wieder aus. Er fühlte sich heiß an. Nun habe ich die Wärmeleitpaste erneuert und gehofft hiermit ist dies erledigt. Ist es aber leider nicht.

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
Das hellste Objekt im Universum verschlingt jeden Tag eine Sonne

Der strahlendste Himmelskörper im bekannten Universum wäre wohl einfach zu entdecken, sollte man meinen - doch Astronomen haben ihn erst kürzlich ausfindig gemacht.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
"Super-Melanin" Creme kann die Haut vor Sonnenschäden schützen und Wunden heilen

Forscher haben eine Creme entwickelt, die eine verbesserte, synthetische Version des natürlichen Radikalfängers Melanin enthält, um die Haut vor Sonnenschäden zu schützen und die Heilung von bestehenden Schäden zu beschleunigen. Sie sehen sie als Zusatz zu Sonnenschutzmitteln und Feuchtigkeitscremes sowie als Behandlung für Verbrennungen, Blasen und offene Wunden.

Wissenschaft & Forschung