Hiv Test Erfahrungen Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Test: Coinhive bei RR

Hallo Leute, einige fragen sich bestimmt was diese neue Box rechts in der Sidebar ist. Es handelt sich hierbei um eine freiwillige Unterstützung, die erst bei vielen Nutzern sinnvoll wird.

Netzwelt

grimes am
*.BIN archive öffnen?

hallo. ich hab des öfteren schon bin dateien gesehen (in diesem fall als save datei), aber wie öffnet man diese? ich weiss nicht, ob das normale iso files sind, ohne eine clue kann ich so eine bin auch nicht konvertieren. winrar, 7zip lässt es mich auch nicht öffnen. danke.

Windows

Carla Columna am
Genom-Schere: Heilmittel gegen HIV entdeckt

Molekulares Skalpell trennt die HI-Viren von den Wirtszellen Prof. Frank Buchholz vom Universitäts-Krebs-Zentrum der TU Dresden leitete die aktuelle Studie und teilte das Ergebnis auch der Welt mit. Zum ersten Mal in der Geschichte ist es Forschern gelungen HI-Viren in lebenden menschlichen Zellen vollständig zu eliminieren.

Tech News

raid-rush am
DNA-Nanomaschine weist HIV-Antikörper in 5 Minuten nach

Forscher an der University of Montreal haben nun eine DNA-Nanomaschine entwickelt, die als Durchbruch bei der Erkennung von HIV gewertet wird. Die einzelnen Maschinen sind in der Lage sich in komplexen Umgebungen wie Blut mit bestimmten Antikörpern verbinden zu können. 55882 Diese Antikörper liefern dann den Nachweis für eine HIV-Infektion.

Tech News

analprolaps am
Kumdang-2: Nordkoreas Wundermittel gegen MERS, Ebola und HIV

Nordkorea will nach eigenen Angaben einen «sehr effektiven» Impfstoff gegen Viruserkrankungen wie MERS, Ebola und HIV entwickelt haben. Die Substanz namens Kumdang-2 soll aber auch Tuberkulose und Krebs heilen und bei Schwangerschaftsübelkeit helfen.

Tech News