Hls Gruendet Projekt Fuer Computer Und Internetsuechtige Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Vorteile des Immobilienbesitzes: Aufbau von Wohlstand und Sicherheit

Der Besitz von Immobilien bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere hinsichtlich des Aufbaus von Reichtum und Sicherheit. Immobilienbesitz ermöglicht es, Vermögen aufzubauen, da der Wert von Immobilien im Laufe der Zeit in der Regel steigt. Durch den Besitz von Immobilien kann man auch von Mieteinnahmen profitieren, was eine stabile Einnahmequelle darstellt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Orca123 am
Massentierhaltung! Soll das Wohlstand sein?

Hallo, Wie findet ihr die Videos bei den Tierschutzkanälen auf youtube wie PETADeutschland oder SOKOTIERSCHUTZ? Das Internet ist schon eine gute Sache für schnelle Verbreitung, jedoch wurden die Videos kaum gesehen und ganz Veganer werden, ist denke ich auch keine Lösung, obwohl?.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Weltraum-Kühlschrank: Kühlen mit Infrarot-Abstrahlung ins All

Mit einem speziellen Aufbau kann die Wärme direkt durch die Atmosphäre in den kalten Weltraum transportiert werden. Kalifornische Forscher konstruierten einen Weltraum-Kühlschrank Prototypen. „Ein solcher Kühler muss thermisch von allem entkoppelt werden außer vom Weltraum“, sagt Zhen Chen von der Stanford University.

Wissenschaft & Forschung

!nV!$!bL3 am
Kühlschrank bis 650 Euro

Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden der sich evtl. mit Kühlschränken auskennt :)? Ich suche einen Kühlschrank bis 650euro. Er sollte no-Frost haben und günstig im Stromhaushalt sein, des weiteren sind leise Geräte bevorzugt, da es sich um eine Wohnküche handeln wird :)! Ich habe mir schon ein Paar Modelle herausgesucht, ich weiß aber nicht ob sie wirklich Gut sind.

Kaufberatung

GabbaGandalf am
Suche Kühlschrank Mikrowelle Waschmaschine Herd.

Guten Tag, Ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen und wir sind momentan auf der suche nach einer günstigen aber trotzdem gute Sparsame Elektrogeräte. Einmal Ein Kühlschrank mit Gefrierkombination für 2 Personen. Waschmaschine Mikrowelle und Herd+Backofen Was wichtig ist ist das sie Sparsam sein sollten Momentan setzten wir unser Limit auf 1500€.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung