Hp 530 Welcher Speicher Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Trippler am
BIOS Einstellungen: Xeon W3530 + X58 auf 4Ghz Übertakten

Hallo, hier erstmal mein Setup ! 55828 Ich habe bei dem MSI board den oc switch schalter auf 200 mhz gestellt da ich etwas übertakten möchte. also einfach nur etwas mehr leistung was jeder schnell hinbekommt ohne 50 eintsellungen zu machen war das ok oder lieber auf 166 ? was muss ich sonst noch für einstellungen unternehmen ?

Overclocking & Benchmarks

Seppeldelux am
Laptop gebraucht / Samsung Ultra 530 vs. Lenovo G500s

Hallo alle zusammen Also ich brauche für die Uni dringend ein Laptop. Da ich Maschinenbau studiere sollte ausreichend power für CAD Programme und der gleichen zu Verfügung stehen. Ihr ahnt es vielleicht schon aber als Student ist das Budget äußerst knapp, sprich ich kann eigentlich nicht viel ausgeben.

Kaufberatung

flawlessT am
Sony Optiarc BC-5530H Gehäuse gesucht

Wunderschönen guten Abend, habe leider nur beschränkt ahnung von hardware, daher die frage hier an euch. und zwar habe ich soeben mein alter ACER notebook demontiert und nun noch ein combo-bluray laufwerk / brenner hier liegen und überlege, ob ich hierfür eine externe lösung finden könnte, da mein neues notebook kein blu-ray hat (da fast nie genutzt beim alten).

Kaufberatung

Tommy Weber am
Welcher Wein passt am besten zu welchem Essen?

Gäste werden erwartet, der Tisch ist festlich gedeckt und in der Küche duftet schon das Essen, was gleich serviert wird. Alles ist perfekt, stellt sich nur noch die Frage: Welcher Wein wird zu welchen Speisen angeboten? Wer einen Abend mit einem guten Essen zu einem Erfolg machen möchte, muss sich bei der Auswahl des Weins an bestimmte Regeln halten.

Essen & Trinken

Sarbin88 am
Welcher Beamer ist der Beste? 2021 Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen? ------ Die Frage ermöglicht keine gute Beratung, da wir nicht das Budget / Preisspanne wissen bzw welcher Einsatzort. Gibt Beamer zwischen 500 und 25000 EUR und auch der Einsatzzweck variiert. Kleine Wohnung oder Freiluft Kinowand.

Kaufberatung