Htc One Mini Hoererproblem Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Rokko90 am
HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

Hi Leute ich habe gestern das LCD von meinem M7 getauscht, hat alles gut geklappt, jedoch reagiert das Display nichtmehr so richtig bzw. genau. Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe den Digitizer per 3M klebestreifen an den Rändern ans LCD angeklebt.

Handy & Smartphone

Leon112 am
Htc One ohne Power Button einschalten?

Hi, der Power Button meines Htc ist defekt und nun ist mein Akku leer gegangen und das handy nicht einschaltbar. Wenn ich das Handy aber auflade, startet das Bios. Kann ich zb die Option Reboot ohne Power Button anwählen? Also hat jemand vllt eine idee?

Handy & Smartphone

silver2k3 am
HTC One M8 Vertrag zu Ende bei O2 jetzt Karte von Osnatel geholt

mahlzeit jungs, mit diesem Beitrag frage ich euch um hilfe :) Mein Vertrag von O2 ist zu ende gegangen sodass mein HTC One M8 jetzt SimLock Frei ist, habe das HTC One M8 jetzt meinem Vater gegeben er seine Osnatel Karte das heißt ewe tel oder so aufjedenfall kann er damit anrufen alles gut, zu hause normal Wlan aber sobald er das haus verlässt hat er kein Internet draußen?

Mobile OS & Apps

fatmoe am
HTC Desire S Bootschleife

Heyho, brauch die Tage nen 2. Handy und hab mir von nem Kumpel ein altes HTC Desire S ausgeliehen. Beim starten hängt dieses jedoch in der Boot-Schleife, kurz gegoogelt und siehe da, ich muss einen factory reset durchführen: Remove the battery, wait for a few seconds, then reinsert the battery.

Google Android

MC Downlow am
HTC One M7 Factory Reset: Alle Daten weg Google synchronisiert nicht

Hi, ihr seit meine letzte Hoffnung ;-) Ich weiß so ähnliche Themen gab es schon oft, aber nun zu meinem spezifischen Thema: Bei meinem HTC One M7, Android Version 5.0.2 ... HTC Sense Version 6.0....gab es bzw. gibt es immer noch Probleme mit meiner Kamera, sie stellt nur noch ganz kurz scharf und fokusiert dann neu.

Handy & Smartphone